September 2018: Als Blogger zu TEDxKoenigsallee

Eines meiner größten persönlichen Ziele ist es, in den nächsten 3 Jahren als Speaker auf einer TED Bühne zu stehen. Umso erfreulicher war es für mich, bereits dieses Jahr als Blogger zu Düsseldorfs erster TEDx Veranstaltung eingeladen zu werden, um die TEDx Speaker zu interviewen. Die Interviews mit bekannten Glücksvorreitern wie Glücksministerin Gina Schöler oder Führungsexpertin Eve Simon waren eine bereichernde Erfahrung für mich. TEDx Veranstaltungen sind außerdem ein erstklassiges Format zum Netzwerken. Mit einigen Speakern sowie Happiness Experten aus den USA, die ich dort kennen lernen durfte, planen wir in 2019 nun die größte Happiness Konferenz, die es je gegeben hat. Bald mehr dazu!

[Anm: Werbung wegen Nennung, unbezahlt]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s