September 2018: Happiness@Work Workshops in München, Frankfurt, Hamburg und Berlin

Einmal quer durchs Land ging es mit meiner Happiness@Work Workshop Reihe für das Startup Coaching Programm der Talentschmiede. Mit einem Team aus erfahrenen Coaches hilft Gründerberater Robert Gladitz in diesem innovativen Programm zahlreichen jungen Entrepreneuren beim Aufbau und der Skalierung ihres Businesses. Es war mir eine Ehre, dieses Mal Teil der Coaching Crew zu sein.

Mit den zahlreichen Gründern erarbeitete ich in mehreren Workshops in verschiedenen Co-Working Spaces, wie sie trotz anspruchsvollem Startup-Leben ihr Wohlbefinden während der Arbeit aufrechterhalten, um so nachhaltig erfolgreich zu werden ohne auszubrennen. Ich bin dankbar für das sehr positive Feedback und freue mich schon darauf, dieses Workshop Format bald auch einem breiteren Publikum anbieten zu können.

[Anm: Werbung wegen Nennung, unbezahlt]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s